Erstes Review/ First review

Unsere erste Veröffentlichung (Carburetor Dung mit der 10″ Inginku Rejam Raksasa Kejam) hat das erste Review erhalten und zwar vom Underdog Zine. Den Leute gefällt es. Na war doch nicht anders zu erwarten.

Our first release (Carburetor Dung – 10″ – Inginku Rejam Raksasa Kejam) got the first review from the german punkzine underdog and it was very positiv… so we (band and label) did a good job.

Veröffentlicht unter News

Logo

Unser Logo / Our logo

Hier seht ihr unser Logo nochmal groß und in Farbe (haha).

Veröffentlicht unter News